Erdbeben, Taifun und Liebe

35916-23cover

Erdbeben, Taifun und Liebe Ebook, 230 Seiten, 9,90 Euro

Die Abenteuer eines Seniors, der die Philippinen erkundet, um ein neues Leben anzufangen und dabei noch das große Glück findet.

Aktuell für Ihre Auswanderungspläne! Verlieren Sie keine Zeit.

Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist und der Kälte, Hetze und kommenden Ereignissen entfliehen möchte, für den sind die Philippinen eine gute Alternative, ein neues Leben anzufangen. Man muss nicht erst warten, bis das Rentenalter erreicht ist. Man kann hier auch investieren oder sich ein Geschäft aufbauen. Es leben nicht nur ausländische Rentner hier, sondern auch viele junge Leute aus aller Welt mit den unterschiedlichsten Geschäften. Voraussetzung ist, die englische Sprache zu beherrschen oder zu erlernen. Die Amtssprache ist Englisch und wird von den meisten Filipinos verstanden.
Aber nun folgen Sie mir und nehmen teil an meinen Abenteuern. Alle Namen der Personen, deren Persönlichkeitsrechte verletzt sein könnten, habe ich geändert.

 

Jetzt E-Buch kaufen und weiterlesen.